29.05.2022

OMG! on tour Golf de Antratx

OMG! on tour Golf de Antratx

⛳ ohmygolf.at on Tour auf Mallorca - diesmal in Golf de Andratx!

DER Traum-Golfplatz im Südwesten Mallorcas. Der 18-Loch-Championship-Course ist mit sieben Teichen herausragend und schwierig zugleich.

Das Signature Hole (# 6, Par 5) -genannt „Green Monster"- ist mit 609 m das längste Loch Spaniens und ein Highlight für ambitionierte Golfer.

Dieser außergewöhnliche Platz bietet spektakuläre Eindrücke mit unglaublichen Panoramen durch extrem erhöhte Abschläge, bspw. die #8 ("Eine Liebe auf Mallorca") mit Blick auf die Bucht von Camp de Mar.

Muss noch extra erwähnt werden, dass Golf de Andratx ein sehr anspruchsvoller Platz für erfahrenere Spieler ist? Wir hören, dass in Erleichterungen betreffend Bespielbarkeit des Geländes investiert wurde, trotzdem gestalten die tlw. „blinden“ Abschläge, sehr unebenes Gelände, Seen und üppige Flora und Fauna der Region dieses mallorcinische Juwel höchst herausfordernd.

Unbedingt Cart nutzen!

Es soll schon vorgekommen sein, dass GolferIn und Ball/Bälle nicht immer gemeinsam zurück zum Clubhaus gelangt sind. Halfway und Clubrestaurant entschädigen jedenfalls vorzüglich für jeglichen Trennungsschmerz ?

ohmygolf.at ist DAS digitale Golf-Gutscheinbuch mit 234 Golf-Gutscheinen, mit denen du bis zu 50% auf deine Greenfee bei Golfclubs in Österreich und Umgebung sparst.

zur Übersicht