18.09.2022

OMG! on tour im GC Fontana

OMG! on tour im GC Fontana
⛳️ ohmygolf.at on Tour, im traumhaften Fontana Resort in Oberwaltersdorf, nur eine halbe Autostunde südlich von Wien.
Das Eintreffen wird optisch zusätzlich durch etwa 200 Sportwagen „versüßt“, die an einem Meet&Greet von Porsche teilnehmen. Uns erwarten stürmische Bedingungen, die auf den zweiten 9 - nach einem verdienten Aperol Stop an der Halfway - deutlich angenehmer werden.
Die Fairways sind wie ein hochflooriger Teppich - man schwebt förmlich. Geiles Gefühl ? Dafür gibt’s so gut wie keinen Roll, Steckschüsse sind Standard - Watch out for loooong Carry! Schnellere Greens haben wir auch noch nicht erlebt - 3-Putts sind noch ein Segen ? Der Platz ist sensationell, der Score war absolut nachrangig.
Sauna-, Schwimmgang und Dinner im Anschluss runden den herrlich genussvollen Golf-Tag ab, den Sturm haben wir längst verdrängt ?
ohmygolf.at ist DAS digitale Golf-Gutscheinbuch mit 240 Golf-Gutscheinen, mit denen du bis zu 50% auf deine Greenfee bei Golfclubs in Österreich und Umgebung sparst.

zur Übersicht