21.10.2022

OMG! on tour im Leading DCC Atzenbrugg

OMG! on tour im Leading DCC Atzenbrugg
⛳️ ohmygolf.at on Tour, im Diamond Country Club Atzenbrugg.
Perfektes „Indian Summer“ Wetter begleitet unsere Genussrunde. Die Greens waren frisch aerifiziert und aufgrund der Arbeiten am Championship Course nur die Frontnine spielbar.

Aber hey, welch herrliches Golfwetter und perfekte Fairways. Der guten Laune geschuldet, haben wir uns „Vorgabe Birdies“ mit Birdiefeeling „Schnapserl“ gegönnt, die Sonne und herrliche Schwünge genossen. Highlights waren neben viiiielen anderen Par’s jenes auf der 6, der „Halbinsel“, und der Greenhit mit dem 2. Schlag auf der 7 (Abschlag Eisen 5(!), gefolgt von Eisen 7) ??️‍♂️

Die letzten, von kühlerem Wind begleiteten, Sonnenstrahlen gingen sich noch zum verdienten Drink auf der Terrasse des Boathouse aus, danach feines Dinner ebenda. We‘ll be back! ⛳️
ohmygolf.at ist DAS digitale Golf-Gutscheinbuch mit 240 Golf-Gutscheinen, mit denen du bis zu 50% auf deine Greenfee bei Golfclubs in Österreich und Umgebung sparst.

zur Übersicht